Aperçu: Spaß bei der Arbeit

Ein etwas zynisches, aber im großen und ganzen doch harmloses Aperçu (ich möchte damit eine Eintrags-Reihe im Blog eröffnen, falls ich es wirklich schaffe mir die kleinen schönen Dinge des Alltags zu merken bis ich jeweils wieder am Computer bin…), ein Aperçu (und — ja, ich mag das Wort ;-) ) jedenfalls aus dem Arbeitesalltag eines Psychologen, genau genommen meinem und damit eher am unteren Ende der Hierarchie. Aber auch beim Fragebogen-Eingeben kann man mal was zu Lachen haben.

Zwischen stumpfen Finger-flitzen lassen lese ich halb die Fragen mit und entdecke: ausgerechnet bei dem Item „Schwierigkeiten sich zu entscheiden“ hat jemand zwei Kreuze gemacht: „ein wenig“ und „mäßig“. Ob sich das in dem Fall wohl zu einem „sehr“ summiert?

Autor:
Datum: Samstag, 25. August 2007 1:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutsch

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.