Aus der Mitte der Diplomarbeit — Groß– und Kleinschreibung

Bei der Arbeit an einem großen wissenschaftlichen Werk beschäftigen einen manchmal ganz kleine Fragen, und hin und wieder sind es die kleinen Fragen nach der Größe — der Schreibung. Zum Glück gibt einem Google immer schnell die Antwort. Und manchmal noch die Anregung zu einem erheiternden und lehrreichen Quiz. Mein Ergebnis: 66% …

Autor:
Datum: Freitag, 4. Juni 2010 13:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutsch

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    Haha, und ich dachte, Du meinst ob Groß– und Kleinschreibung („Title Case“) in den Referenzen erlaubt ist, nach APA 5 bzw. 6.

    Überhaupt ärgert mich das, dass die APA nicht noch ein halbes Jahr warten konnte mit der Veröffentlichung des APA Manuals 6…

  2. 2

    Ach ja: 86,67% ;-~