Kinderfreud und –leid auf Youtube

Zu den lustigsten Youtube-Funden gehören oft gefilmte Kinder. Vielleicht, weil wir dort eher noch glauben was wir sehen? Weil die Gefühle so unmittelbar aus dem Geschehen folgen? Weil sie die ganze Hoffnung der Menschheit in sich tragen? Und ein bisschen auch schon das, was diese Hoffnung zunichte macht?

Wie dem auch sei, hier von mir kürzlich entdeckt drei Kinder auf dem Rücksitz, mit dem verheißungsvollen Titel „Single Ladies Devastation“:

Das hat mich ein bisschen an einen alten Schatz erinnert, „Charlie bit my finger — again!“:

Tags » , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 4. April 2010 11:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutsch

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Weil sie die ganze Hoffnung der Menschheit in sich tragen“

    they are completely uninhibited