Nochmal was zu lachen: Jungs und Hanteln

Nachdem ich schon mal auf dem Weg bin, nochmal was Lustiges. Ich bin darauf gestoßen beim „in-alten-Nachrichten-schmökern“ auf jetzt.de. Das ist übrigens allgemein sehr erhellend (alte Nachrichten, meine ich). Man kann sich alles sparen, was sich in den zwei oder drei Wochen seither schon wieder erledigt hat.

Die „Mädchenfrage“ und „Jungsfrage“ ins immer wieder lustig, man kann sich so herrlich pubertär fühlen dabei und die ganze Männer-Frauen-Sache mit dem heiligen Ernst eines 16jährigen betrachten…

Dieses Thema hier fand ich besonders gut, weil ich selbst kürzlich damit in Berührung war. Es gibt sie wirklich, die Hanteln unterm Bett!!! Und natürlich, weil in der „Mädchenantwort“ Schwimmer so gut dastehen ;-)

Also, einfach mal anschauen: Jungs, warum liegen immer Hanteln unter eurem Bett?

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 30. Dezember 2006 17:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich musste schon lachen, als den Titel gelesen habe. Natürlich liegen die Hanteln auch bei mir rum.

    Wie so vieles läuft auch das Krafttraining phasenweise ab. Und außerdem kommt auch ziemlich schnell die Erkenntnis, dass man mit Hanteln bzw. zuhause nicht alle wichtigen Muskeln trainieren kann. Und dann freut sich das Fitness-Studio, die Hanteln verstauben.

    Was die Schwimmer angeht: Die machen auch Krafttraining, wenn auch nicht so viel.