Weiter mit Bildern

Nachdem ich meine Bilderreise schon unkonventionell im Herzen meines Zimmers begonnen habe komme ich davon nicht mehr los. Weiter geht es also zuerst mit einem weiteren Blick auf diese gemütlichste Stelle, einschließlich dem großen „Ungelesene-Zeitungen-Korb“. Aber ich habe mir geschworen, dass ich es nie mehr als diesen einen Korb werden lasse…

Schlafecke

Wer es noch nicht versucht hat kann sich glaube ich nicht ausmalen, wie gemütlich und geborgen es sich schläft, ein gutes Stück über dem Boden und auf drei Seiten von guten Wänden umgeben. Spannende Frage: Wie rum schlafe ich, Kopf rein ins Eck oder raus?

Dann gleich weiter mit dem herrlichen Blick, den ich vom Bett aus habe, über die gute Ordnung in meinem Zimmer, über mein Go-Brett, meine Computerecke und das leider in Freiburg noch kaum bespielte Clavinova. Außerdem ist die Türe zum Bad zu sehen, nur über mein Zimmer zu erreichen und damit der Preis für den guten Preis der Sache…
Blick übers Zimmer

Möche Euch aber auch nicht vorenthalten, wo mein ganzes Durcheinander seinen Platz findet: In einer weiteren netten Nische. Davor soll bald noch ein Vorhang, aber man lebt erstmal auch so.

Schrankecke

Das war soweit mein Zimmer, ein Blick aus dem Fenster folgt, sobald ich tagsüber zum Fotografieren komme. Und der Rest der Wohnung wird auch bald zu sehen sein. D.h. es ist möglich dass „bald“ hier „nächstes Jahr“ bedeutet.

Diesmal auch explizit eine Frage an Dich: Wie gefällt es Dir? Was wären Gestaltungs– und Designideen? Ich schreibe einen Preis aus: Wer einen Vorschlag bringt, der mir so gut gefällt, dass ich ihn umsetze, darf ein Wochenende kostenlos bei mir wohnen. Hm, ja, nicht so prickelnd, ich weiß schon. Also: Ein echtes Verwöhn-Wochenende. Mit Bekochen und Freizeitprogramm und so?

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2006 21:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Christoph
    ich habe dein neues Werk im Internet gefunden.
    Ich finde die neue Art zu kommunizieren sehr spannend
    Liebe Grüße
    dein Papa