Wunder der Technik — Beatles Animationsvideo

Über einen Hinweis von Anja in Facebook entdecke ich gerade dieses wunderschön animierte Video über die Beatles. Die Musik ist nett, man kennt sie ja schon ein Weile, aber die Animation ist unglaublich schön. Wenn es in der ersten Hälfte etwas zu klassisch ist, nicht aufgeben, das Ende ist am schönsten ;-)

Hier:

Quelle (und bessere Qualität): http://www.thebeatlesrockband.com/cinematic.php

Das ganze ist übrigens die Werbung für ein Computerspiel, das aber glaube ich ziemlich fad ist…

Autor:
Datum: Dienstag, 21. Juli 2009 20:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutsch

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. Dieter Breuninger
    Montag, 27. Juli 2009 12:03
    1

    der Schluß ist wirklich das beste, vor allem die Nashornhörner auf dem Elefant
    Gruß Papa

  2. 2

    I think this English translation means that Christoph and Phillip talk about God, railcards, and salsa in 5 minutes