Macht der Bilder

Bekanntermaßen bin ich Freund einer moderat konstruktivistischen Weltsicht. Diese Konstruktion läuft heute sicherlich viel über Bilder. So richtig klar wurde mir das, als ich auf jetzt.de in einem Beitrag über arabische Blogger folgendes Bild gefunden habe.

Die Frage ist ja berechtigt: Wie stellt man sich das vor, wenn einer von diesen komischen Wüstennomaden einen Computer bedient? Gibt es spezielle Laptoptaschen für den Transport auf Kamelen? Oasen mit WLAN?

Gut, ich bin ein bisschen sarkastisch. Aber schaut euch das an (Immerhin ein schicker Apple…):

Der bessere Nahe Osten: Arabische Blogger als Hoffnungsträger der Demokratie?

Arabischer Blogger

jetzt.de — Der bessere Nahe Osten: Arabische Blogger als Hoffnungsträger der Demokratie?

Autor:
Datum: Samstag, 3. März 2007 0:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.